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Account Manager (m/w/d) Enterprise- und IT Service Management - Job Homeoffice - Do IT! Join the Team.

Account Manager (m/w/d) Enterprise- und IT Service Management

Die beratungsintensiven Lösungen im Bereich Enterprise- und IT- Servicemanagement lassen sich von Key Account Managern nicht "mal eben mitverkaufen". Hier ist Spezial Know-How, Fokus und Lust auf das Thema unerlässlich. 

Ihre Aufgaben

  • Als vertrieblicher Ansprechpartner haben Sie den Überblick für das Thema Enterprise- und IT-Service Management 
  • Sie gehen aus eigenem Antrieb Projekte und Themen an, nutzen Opportunities bei Bestands- und Neukunden und beraten diese hinsichtlich von Enterprise- und IT-Service Management Lösungen sowie Dienstleistungen
  • Sie pflegen Projekte von der Akquisephase bis zum Abschluss professionell, begleiten unsere Kunden und stellen die Zufriedenheit sicher
  • Sie stehen im engen Austausch mit den internen Kollegen - fachlich und auch vertrieblich - und unterstützen sich gegenseitig
  • Einschätzen des aktuellen Service Management Reifegrades eines Kunden sowie der Identifikation von entsprechender Sell- / Up-Sell und/oder Cross-Shell Potentialen
  • Sie hören zu, verstehen und analysieren die geschäftlichen Anforderungen des Kunden und erstellen, prüfen und präsentieren die bestmögliche Lösung

Das bringen Sie mit

  • Eigeninitiative, Mut und Spaß an neuen Herausforderungen
  • Mehrjährige Erfahrung in einer vertrieblichen oder vertriebsnahen Rolle von ITSM Lösungen oder Datacenter-Lösungen, Dienstleistungen und Managed Services - idealerweise im Mittelstand 
  • Sie können Erfolge im Projekt- oder Servicegeschäft aufweisen und haben ein hohes Maß an Eigenmotivation
  • Sie besitzen umfassende Kenntnisse und Leidenschaft für das Thema Enterprise- und IT-Servicemanagement und sind gewollt sich kontinuierlich weiterzuentwickeln
  • Sie arbeiten ergebnisorientiert, verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe, sind sicher im Auftritt, engagiert und zuverlässig
  • Sie behalten stets den Nutzen für den Kunden im Auge und sind erfolgreich in Ihrem Beziehungsmanagement
  • Sie kommunizieren sicher in Deutsch und Englisch 

Das erwartet Sie bei uns

  • Mitgestaltung in einem expandierenden IT-Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bei klarem Gestaltungsrahmen
  • Ein Team von engagierten und motivierten Kollegen und Kolleginnen, den den "Flow" genauso mögen, wie die Sicherheit eines großen Unternehmens 
  • Eine flexible Arbeitsweise, einen großen Handlungsspielraum und eine offene Arbeitsatmosphäre
  • Leistungsgerechte Bezahlung fix + variabel zuzüglich Car Allowance / Firmenwagen
  • Gemeinsam in die Zukunft! Altersvorsorge und eine unbefristete Zusammenarbeit 
Senden Sie uns gern Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres Starttermins sowohl Ihrer Gehaltsvorstellung. 
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