Technical Account Manager (m/w/d) Deutschlandweit - Job - Do IT! Join the Team.

Technical Account Manager (m/w/d) Deutschlandweit

Ihre Aufgaben

  • Sie haben Spaß daran, durch Ihre Leidenschaft unsere Kunden für unsere ESM/ITSM Lösungen zu begeistern
  • Durch Ihre Kundenorientierung kennen Sie jederzeit die Bedürfnisse und Erwartungen unseres Kunden und kommunizieren diese ans Team und in unserem Vertrieb
  • Sie haben Spaß daran, abgestimmt auf die Bedürfnisse unserer Kunden die passende ESM/ITSM Lösungen zu beraten und zu empfehlen
  • In Angebotsphasen leiten Sie aus den Kundenanforderungen passende Konzepte und nachhaltige Aufwandsschätzungen ab und managen die Erwartungshaltung der beteiligten Charaktere
  • Sie übernehmen teilweise die Steuerung von ITSM Projekten und definieren gemeinsam die Arbeitspakete mit unserem Kunden
  • Sie sind bestrebt unserem Kunden jederzeit über Projektstand und Zielerreichung zu informieren

Das bringen Sie mit

  • Feuer in den Augen und Engagement
  • Kundenzufriedenheit steht für Sie an erster Stelle
  • Sie sind ein leidenschaftlicher Teamplaner und feiern gern Erfolge
  • Entscheidungsfreude einhergehen mit strukturierter, zielorientierter Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen 
  • Sie besitzen sehr gute ITIL Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung im IT Service Management
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Sie kommunizieren sicher in Deutsch und Englisch
  • Sie sind bereit bundesweit zu Reisen

Das erwartet Sie bei uns

  • Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungsfreiräumen
  • Mitgestalter in einem expandierenden IT-Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bei klarem Gestaltungsrahmen
  • Ein Team von engagierten und motivierten Kollegen, die den „Flow“ genauso mögen wie die Sicherheit eines großen Unternehmens
  • Leistungsgerechte Bezahlung fix + variabel
  • Car-Allowance
Helfen Sie uns die Welt ein Stück besser zu machen. HOPE Cape Town kümmert sich mit Aufklärung, Präventionsmaßnahmen, medizinischer Versorgung und emotionaler Begleitung um HIV-infizierte Kinder und Erwachsene in den Townships rund um Kapstadt. SYSback unterstützt die Organisation. Jedes Jahr besuchen vier SYSback Mitarbeiter*Innen die Organisation vor Ort, packen mit an und verschaffen sich einen Überblick, wo noch dringend Unterstützung benötigt wird.

Senden Sie uns gern Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen.
Technical Account Manager (m/w/d) Deutschlandweit - Job - Do IT! Join the Team.Technical Account Manager (m/w/d) Deutschlandweit - Job - Do IT! Join the Team.Technical Account Manager (m/w/d) Deutschlandweit - Job - Do IT! Join the Team.Technical Account Manager (m/w/d) Deutschlandweit - Job - Do IT! Join the Team.Technical Account Manager (m/w/d) Deutschlandweit - Job - Do IT! Join the Team.